Amazing Lashes

0

Amazing Lashes für einen unverwechselbaren Augenaufschlag verspricht die Firma Wilde Cosmetics GmbH mit ihren Wimpern Extensions von LCN. Längst sind die Fakelashes auch bei uns salonfähig! Sie haben nichts mehr gemein mit falschen Wimpern, die auf das Augenlid geklebt werden und meist mehr schlecht als recht halten. Die hochwertigen Amazing Lashes werden mit Hilfe einer speziellen Technik Wimper für Wimper einzeln angeklebt. So entsteht ein sehr natürliches Aussehen und ein leuchtender Blickfang. Niemand bemerkt, dass man der Natur auf die Sprünge geholfen hat. Je nach Länge und Anzahl der Wimpern Extensions erhält man eine natürliche bis glamouröse Ausstrahlung. Die Augen kommen bestens zur Geltung mit den Amazing Lashes von LCN.

Wie funktioniert eine Wimpernverlängerung?

Hauchdünne Synthetikwimpern werden mit Hilfe eines Spezialklebers direkt auf die natürlichen Wimpern der Kundin fixiert. Dafür durchlaufen die fachlich top ausgebildeten Mitarbeiterinnen Schulungen, in denen sie die professionelle Technik Schritt für Schritt erlernen. Je nach gewünschtem Ergebnis dauert die Behandlung zwischen 60 und 180 Minuten. Man liegt dabei bequem auf einer Liege und hält die Augen geschlossen. Die Unterlider werden abgeklebt und die Kosmetikerin arbeitet über Kopf. Mit Präzision und viel Fingerspitzengefühl wird Wimper für Wimper angebracht. Unsere Testperson Anna ist bei der Prozedur nach den ersten Minuten friedlich eingeschlummert, so wohl fühlte sie sich. Wir von ProdukteimTest.de haben uns für die 9 mm-Wimpern entschieden. Sie sollen die eigenen Wimpern verlängern und verdichten, dabei aber noch natürlich wirken. Und das Ergebnis nach gut zwei Stunden Behandlung war grandios. Die Augen von Anna waren minimal gereizt, was sich bereits nach einigen Minuten gab. Das Blau ihrer Augenfarbe wurde durch die Amazing Lashes von LCN noch deutlicher betont. Die normalerweise blonden und kurzen Wimpern erstrahlten in sattem Schwarz und in einer schönen Länge. Sanft nach oben schwingen die dünnen Synthetikwimpern aus, eine Klebestelle ist nicht zu sehen.

Die nächsten 48 Stunden sollte unsere Testkandidatin die unechten Lashes, die nicht von echten Wimpern zu unterscheiden sind, schonen. Nicht zu heiß und zu lange duschen, war die Vorgabe und auch Saunagänge waren für die nächsten 3 Tage gestrichen. Ansonsten machen die Amazing Lashes der Firma Wilde Cosmetics GmbH jedoch alles mit: Wasser, Tränen und Schweiß können ihnen nichts anhaben.

Wie lange halten die Amazing Lashes?

Diese Frage war für uns natürlich besonders spannend! Bewähren sich die Extensions im Alltag? Natürliche Wimpern fallen nach 4 – 8 Wochen aus, andere wachsen nach. Somit verschwinden auch die unechten Lashes mit der Zeit. Die künstlichen Wimpern müssen also nach einiger Zeit nachgefüllt werden. Ein Bearbeitungszyklus von vier Wochen hat sich als optimal bei Anna, unserer, Testperson, erwiesen. Das Nachfüllen dauert somit nur noch zwischen 15 und 25 Minuten.

Wie kann die Lebensdauer der Wimpern Extensions verlängert werden?

Mit der richtigen Pflege und Sorgfalt hat man noch länger Freude an den unechten Augenschmeichlern:

  • 48 Stunden nach Anbringung die Wimpern nicht mit Wasser und Creme in Berührung bringen, erst dann ist der Kleber vollständig ausgehärtet.
  • In den ersten drei Tagen nicht zu heiß und zu lange duschen und auf die Sauna verzichten.
  • Nur fettfreie und wasserlösliche Augen-Make-up-Entferner benutzen.
  • Hohe mechanische Belastung wie Reiben und Ziehen vermeiden!
  • Cremes sollten nie direkt mit den Wimpern in Berührung kommen.
  • Mascara benötigt man grundsätzlich keinen mehr. Möchte man trotzdem welchen auftragen, nur die Spitzen tuschen.
  • Refill-Termine regelmäßig vereinbaren.
  • Keine Wimpernzange oder Wimpernwelle verwenden!

Der perfekte Augenaufschlag

Anna hatte nach genau vier Wochen ihren ersten Auffülltermin und war nach 50 Minuten wieder mit perfekten Wimpern ausgestattet. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit störten die sanft geschwungenen Lashes im Alltag nicht, sondern steigerten den Gesichtsausdruck unserer Redaktionsmitarbeiterin im positiven Sinne. Natürlich hat Schönheit auch immer ihren Preis. Doch je nach Kosmetikstudio und Region können die Preise stark variieren, auch Friseursalons bieten immer öfter Wimpern Extensions als Zusatzleistung an. Die Preisspanne für die Erstbehandlung reicht von günstigen 69,90€ bis hin zu 140,–€. Ein Vergleich lohnt sich! Wir geben für das beeindruckende und natürliche Resultat ein begeistertes „Sehr gut!“ als Testurteil ab und sagen ganz klar: Manchmal muss und darf man der Natur auf die Sprünge helfen! Vor allem bei solch einem strahlenden Ergebnis!

Teilen.

Über Autor

Auf diesen Blog gibt es Tests zu verschiedenen Produkten. Die Redaktion schreibt Produktetests über Beauty, Haushalt, Technik und vieles mehr. Sollten Sie Fragen zu einem bestimmten Beitrag haben, können Sie uns jederzeit unter info@produki.de kontaktieren.

Wie ist deine Meinung dazu?